mensinka Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 Bei meinen Plissee an der Schiebetür ist heute das Band gerissen. Habt ihr eine Idee, wie es unten wieder befestigt werden kann? Oder ist das ein Fall für den Freundlichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 Muss ersetzt werden, leider nicht so einfach, da verkleidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mensinka Geschrieben 7. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2021 Dachte ich mir fast. Naja, das Fahrzeug ist sowieso nächste Woche für drei Tage beim Freundlichen … Zitieren Link zu diesem Kommentar
davitos Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 hi, mir ist auch der faden gerissen beim plissee am fenster der dinette. der cali hat noch garantie. wird das auf garantie ersetzt? wie sind eure erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RawShore Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Siehe mein Beitrag, vielleicht klappt es auch dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mensinka Geschrieben 8. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2022 Bei mir wurde das Plissee auf Garantie ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.