Miniver1519 Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Hallo zusammen, unser Bus steuert auf den ersten Winter zu. Habt Ihr tipps zu Winterreifen und vielleicht auch Verkaufsaktionen (wann starten die generell und wo außer Händler gibt 4es interessante Angebote)? Bin nicht wirklich wählerisch was die Optik bei den Winterreifen bzw. Felgen angeht. Danke Euch und viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Moin, also optisch empfehle ich schwarze Reifen 🙂 (sorry, verstehe nicht so ganz was Dir bei Reifen an der Optik wichtig ist) 😉 Über Die Suchfunktion findest Du hier einige Threads zu Winterreifen und auch Felgen (falls Deine Frage auch darauf gerichtet ist) Generell sind halt die üblichen Markenreifen zu empfehlen... Michelin hat glaub ich einen der besten Winterreifen, die hier auch immer wieder genannt werden, Conti etc.... Nokian ist meines Wissens eher auf Winterreifen spezialisiert. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin1967 Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Hallo miniver1519, ich „schwöre“ auf Michelin : 1. Satz: Agilis Alpin (2016-2021) 2. Satz: Pilot Alpin 5 (2021-???) Viele Grüße aus Rosenheim Martin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Miniver1519 Geschrieben 6. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ganz lieben Dank Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.