HiveFireLP Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Hey ich bin Philipp und fahre einen VW T5 Baujahr 2009. Nun geht seit einiger Zeit mein Radio nicht mehr an. Weder wenn ich die Zündung betätigte noch sonst. Es gab Ausnahmen nachdem das Radio wieder anging wenn man beispielsweise sehr holprige Straßen gefahren ist oder einmal auch nachdem man durch die Mittelkonsole nach hinten gelaufen ist. Nun hat weder das eine noch das andere geholfen hab das Radio nun ausgebaut und durchgemessen alles in Ordnung und die Sicherung direkt am Radio ist auch intakt. Hat wer noch ein Ratschlag? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Hallo, welches ist des den RS2 oder ???? Display ? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Meadow Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Das tönt ja nach "Erst Wackel, dann ab". Da musst Du wohl nicht am Radio suchen sondern an den Leitungen und Steckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HiveFireLP Geschrieben 3. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es ist das RCD 200 LG Strom kommt an, daran kann es nicht liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.