Zum Inhalt springen

Abwassertank, Ablaut fließgeschwindigkeit

Capone

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich habe jetzt meinen T5.2 selber so ähnlich wie den Cali ausgebaut. Habe auch den Original Abwassertank verbaut.

Ich würde mal sagen, laut Bildern aus dem Internet, ist der Boden von meinem Waschbecken sogar etwas höher als der vom Cali.

Trotzdem fließt mein Abwasser nur sehr langsam ab. Hab die Abwasserleitung genauso verlegt wie im Cali, hab die U form (Sifon) im Abwassertank genommen, damit es nicht stinkt.

Könnt Ihr Cali Fahrer mit da helfen? Ist das generell ein Problem beim Abwassertank, gibts da tricks dazu???

danke fürs helfen

lg

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Capone

2

• Calimaso

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, eersmal willkommen...ware nett wenn Du Dich kurz vorstellst und auch mehr Daten zu Deinem Fahrzeug mit uns teilst.

Da kann man dann doch besser Unterstuetzung geben. Na ja wie auch immer ...... hast Du die Syphoneoptimierung den durchgefuehrt. Gibt hier einen Thread

Bilder zu Deinem Ausbau auch sehr wichtig....

Gruss

Thomas

Bearbeitet von hangloose69

Hallo.

Ja danke, werd ich machen, bin leider nicht so oft unterwegs bei euch, da es ja um California geht, und ich meinen Trapo Umbaue.

Aber das war jetzt schon was wo ihr die Spezialisten seit.

Ich habe nicht gewusst dass VW da einen Syphon raus gebracht hat, das man die U leitung im Abwassertank nicht mehr braucht.

Hoffe nur das der bei meinem Spühlbecken passt.

Bei mir ist es auch leider so, das mein Spühlbecken viel weiter links als eures ist, Praktisch da wo beim Cali der Kühlschrank ist. Jetzt ist die Leitung auch länger und nicht so steil.

Aber ich schau werd mir diesen VW Syphon mal kaufen und hoff das der passt.

danke

Ich habe ja das Spühlbecken hier

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.