Zum Inhalt springen

Mein Schrankausbau

Yannick

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe auch vor einfache winkelprofile mit anzubringen. Muss nur noch schauen, welche Höhe. Als Grundbesitz soll entweder siebdruck oder einfache leimholz dienen. Rutscht dann auch weniger durch die raue Oberfläche ( also leimholz)

Bei Tom bzw calitop sind immer Rundungen bzw Ecken einengeschnitten. Sinnhaft oder eher nicht? 

Bei Tom bzw Calitopsi d immer Rumdungen bzw Ecken ausgeschnitten. 
Sinnhaft oder eher nicht? 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe, wo es ging, R20 rangesägt. Leider konnte/wollte die Firma, die mir die Platten zugeschnitten hat es nicht. Ich habe eine Neigung mich dauern zu verletzten, daß sah ich die als sinnvoll an.

Verletzen? 
oh das tut mir leid.

hast du mal ein Foto für mich

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 16 Mitgliedern gesehen

caliwue Olligott th1wob Dave700 duke209 Floo diego Unbekannter cmotion Bullitastic PeDe Tarmac96 Gerkbird deekay Harry62 Schoffield
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.