Zum Inhalt springen

Übersicht Tempolimits und Regeln in Europa, wer hilft mit?

gosswald

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es gibt doch Wendetafeln, eine Seite Italien, andere Seite Spanien. Da reichen doch dann 2.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wer sagt denn so was? Abgesehen davon habe ich noch  nie in I 2 Tafeln gesehen, das ist wohl kein Thema. 

Eine Wendetafel I/E und gut ist es.

Nie ein Problem gewesen.

Habe ich auf der Seite von

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

gefunden.

Eine Referenz wäre die Seite eines Automobilclub‘s z. B. des ADAC oder des AA.

Ein Verkäufer von diesen Tafeln ist „Partei“. 

Wird auf der Seite nicht erklärt sondern nur behauptet. Halte ich für Schmarrn 

Da sag ich nur

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

🤷🏻‍♂️

Nicht andersrum?

Jawoll, und dann muss sie noch um 90 Grad nach links gedreht werden 

VG

Günter

So ein Teil hatte ich am Überhang. ( Fahrrad auf dem Thule Träger )  Hatte überhaupt kein Problem damit. Man kann diese Schilderarie auch übertreiben. Ich glaube, dass es in erster Linie darum geht, dass überhaupt ein Schild vorhanden ist.

Wenn dem so wäre, würde der ADAC garantiert keine 2-in-1-Tafeln verkaufen. 

Lt der oben verlinkten ADAC-Seite muss die Tafel in Spanien aus Alu sein, in Italien soll sie aus Metallblech sein. 

Daher: doppelseitige Alu-Tafel und gut ist.

Bei Bedarf halt auch 2, eine links, eine rechts.  

Besten Dank für eure "Expertise" 😂 habe gleich mal zwei "Wendeplatten" bestellt 

Moin,

Bremskeile 2x, Bodenhindernis Leuchte, Nachtparktafel v und hinten, Feuerlöscher, Warnweste für jeden Mitfahrer,

Gruß Christian 

Auch Moin, für wen oder was ist dein Kommentar gedacht? 

Das gilt für alle Fahrzeuge über 3,49 Tonnen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 198 Mitgliedern gesehen

UserUnknown Franzisbus klauskleist udo55 Hexemer GeeCee ZachDi alfa1412 calimerlin Adddi TomEV Schumiks uwesoe apfelquark Boxers revo Michlz Ekki-Hamburg IndiumGC600 samm michaxm SUMO _FKO Silviu RonnyGC RioRisk Obsidian Fvkrogh bustrip macpeti MarioRS schniktus Felone GCharly Neta jeanpouet2 bnhes Lukas720 FreeDriver Oelfuss Back_To_Bus Lekloev Kleber Karli_Camper lutzha gerda1217 Globe Bizzaru Salmix Steffmuc meisterf tonitest HungrySailfish Wolfmutter Jerawi Vicot h1971 Mifoss20 T2-Fahrer ortho4 n.t5 Radfahrer Flh75 T4-Diebstahl Obersulm Flatlander GC-Freund JTT jr1510 fkreuzer Deco lemuba Fatzke Bulli53 prth Emmental LoewsKurve caliclimber Flo83 Breitler PaulW Antheo nick0297jan GreatB Semmel200 Mitmog velomox Bart7974 Bullifeeling unixjoe sten208 Le_Bruno Knubbig andre1601 Sandraeb Bo1848 Phil-Cali Berfuc norull@freenet.de aderci +98 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.