duke72 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hilfe! Also wer kann mir bitte die richtige Sachnummer vom originalen VW dachträger nennen, welcher auch montierbar ist. Ich habe mittlerweile zwei vom Händler bekommen. Beidesmal leider nicht. 7H7071126 ist zu breit und wird auf fixen Schraubpunkten verschraubt. 7H7071126 E ist zwar für Schiene gedacht aber leider um 5 cm zu Breite. Wer kennt sich hier besser aus als der Vw-Händler? ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Quatsch! der passt! die Teilenummer gibts gar nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
duke72 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Morgen Tom! Dann ist mein Bus zu klein. Träger mit dieser SANr. enthält vier Schraubenfür Fixpunkt Montage. undkeine Gleitschuhe für Schiene und wenn ich den Träger auf der einen Seite in die Schiene stelle steht er auf der anderen Seite über Dach hinaus. So liegt er bei mir in der Garage ich hät auch lieber, dass er paßt. Oder fehlt vielleicht noch ein Adapter? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
duke72 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo Tom! Nochmals ein paar Bilder, wenns hochladen funktioniert hat. Beide niO. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo duke72, bist du ganz sicher, dass die gelieferten Träger die Teilenummer 7H7... haben? Ist die Teilenummer auf Karton und Träger identisch? Kannst du mal ein Foto machen? Es gibt den Träger mit fast identischer Nummer auch mit 7H0..., dann ist es klar dass die nicht passen. 7H0... = Trapo, MV-Dach 7H7... = Cali-Aufstelldach Irgendwas ist da faul... Viele Grüße Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo duke72, das war Gedankenübertragung! 7H0 kann nicht passen, du hast die Träger für den Trapo geliefert bekommen! Du brauchst die 7H7.... ! Gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
duke72 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Danke Eine kleine Zahl => große Wirkung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
smilyman Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hallo zusammen, gibt es bei der Montage des Dachträgers etwas zu beachten? Habe leider keine Anleitung (Hat die vielleicht jemand für mich?). Vielen Dank! Grüße smilyman :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.