cabj4 Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 Hallo miteinander, erst wieder Morgens erlebt. Netter Stellplatz am Main. Am T 6 Bus nebenan geht Morgens die Tür auf. Pärchen hüpt heraus - ach wie schön ist es hier. Dann kommt die Rolle mit dem Klopapier zum Vorschein - beide mehr oder weniger ab ins Gebüsch , Alles bleibt sichtbar liegen. Auf unseren fragenden Blick kommt als Antwort , ja wie sonst und geht euch das was an. Später kommt der Platzwart sieht die Sauerei und fängt an sich - hier berechtigterweise - über die Bus Camper aufzuregen. Und eigentlich möchte er in Zukunft hier nur noch Wohnmobile mit Waschraum haben. Darum - auch in den Bus gehört ein Porti oder Sonst was. Auch wenns manchem nicht so passt. Seine Hinterlassenschaften dazulassen geht einfach nicht. Die Van- Fahrer Gemeinde wird ja immer beliebter und damit größer. Und der Ärger darüber wird auch zunehmend hörbar. Grüße 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das würde ich so nicht stehen lassen. Das Van-fahren wird beliebter und die Gemeinde größer. Aber ob die Van-Fahrer-Gemeinde damit beliebter wird, würde ich anzweifeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar
cabj4 Geschrieben 30. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das sehe ich auch so - kommt in meinem Schlußsatz zum Ausdruck. Habe ich vielleicht etwas falsch formuliert, Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.