Zum Inhalt springen

erWin, welche fahrzeugspezifischen Daten sind abrufbar?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mich vor kurzem das erste mal in erWin eingeloggt. Hatte eigentlich die Hoffnung die fahrzeugspezifische Werkstatt-Historie abrufen zu können. Konnte zwra die allgemeinen fahrzeugspezifischen Daten finedn, aber nicht die Werkstatthistorie.

Es geht hier konkret darum, dass verschiedene Garantie-Leistungen in einer VWN Werkstatt erbracht wurden. Zu diesen bekamen wir aber keine schriftlichen Nachweise, immer mit dem Hinweis dies ja in die digitale Fahrzeughistorie eingetragen wird.

Wir haben mittlerweile die VWN Werkstatt gewechselt und auf Nachfragen erfahren, dass sich für einige der angeblich ausgeführten Arbeiten keine Einträge finden lassen. Die neue Werkstatt meinte aber, dass sie mir aus datenschutzrechtlichen Gründen die interne Fahrzeughistorie nicht zeigen und schon gar nicht ausdrucken können.

Hatte dann die Hoffnung diese über erWin einsehen zu können.

Grüße

quas

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• quas

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.