Pepe1966 Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Hallo, ich plane den Einbau einer Baer Lock Gangschaltungssperre oder anderen Sicherung für meinen T6.1 California. Wer kann mir Tipps geben, was wirklich sinnvoll ist und gut zu handhaben ist? Was ist eher nicht zu empfehlen? Mit welchen Kosten muss ich rechnen? Oder könnte mir jemand den oder die Links hier im Forum zu vielleicht schon diskutierten Beiträgen zu diesem Thema geben? Danke im Voraus und viele Grüße Peter Carrière, Lahr Link zu diesem Kommentar
abgeordneter Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Hallo Peter, dafür gibt es eine Suchfunktion, denn das Thema ist mehr als einmal bereits besprochen … sinnloserweise neue Themen starten nervt … lies dich mal durch, wenn dann noch Fragen bleiben, bitte gern im betreffenden Thread stellen! lg gü Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Hallo Peter, gemeint sind damit etwa folgende Threats: Damit solltest du genügend Lesestoff zu deiner Frage haben. Sonst einfach oben über die Suchfunktion deine Suchbegriffe eingeben. Der Übersichtlichkeit halber mache ich hier mal zu. Viele Grüße Frauke Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge