ManfredZipper Geschrieben 28. August 2021 Teilen Geschrieben 28. August 2021 Hallo liebe Forenmitglieder, wir sind zu viert mit Hund und unserem T6 California Coast von 2017. Das Aufstelldach geht nicht mehr auf. Hinweis: Zündung an? Steht das Fahrzeug? Bei dem Reset wurde „kein Fehler“ gefunden. Die Sicherungen unter dem Fahrersitz scheinen intakt. Die Sicherungen links neben / unten am Lenkrad habe ich rausgemacht und wieder rein. nach wie vor der gleiche Hinweis. Problem: Alle vier mit ganz viel Gepäck, Rädern etc. Unten Ich brauche Eure Hilfe. Liebe Grüße von der verregneten Nordsee Zitieren Link zu diesem Kommentar
stiptec Geschrieben 28. August 2021 Teilen Geschrieben 28. August 2021 Mir fällt ein: Fahrzeug resetten durch Batterie abklemmen für kurze Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo ManfredZipper, bevor da Irritationen aufkommen: ihr habt einen Ocean, richtig? Kurzer Hinweis: Du hattest den wortgleichen Text in mehrere Forenteile geschrieben, deinen Text in „Elektrik“ lassen wir mal stehen, weil dort schon eine ggf hilfteiche Antwort gekommen ist. Der Rest ist von uns gelöscht, damit keine Verwirrung entsteht und du bestmöglich Antworten bekommst. Viel Erfolg in eurer misslichen Situation Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
ManfredZipper Geschrieben 29. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2021 Danke Frauke, ja. California Ocean 07/2017. ich brauche hier wirklich mal Hilfe von freaks. Viele Grüße Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
stiptec Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Nochmal: Wir hatten im Jahr 1995 unsere erste Berührung mit einem California 5.1 als Mietcali. Das Dach ging damals nicht mehr zu. Der Service von VW hat das dann genau wie von mir beschrieben gemacht und alles war gut! Ein Versuch ist es bestimmt wert! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimichl Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Stefan, das war doch bestimmt erst ab 2004, oder war das ein Vor-Vor-Vor-Serienmodell ? 😉 Gruß, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
stiptec Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Sorry. Natürlich 2005! Zitieren Link zu diesem Kommentar
caddy2k Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Moin. Schau mal, ob die CU einen Fehlercode anzeigt. Anleitung dazu hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. MfG Raider P.S. Gerade gesehen - es handelt sich um einen T6. Ob das bei dem auch so funktioniert? Bearbeitet 29. August 2021 von caddy2k 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
stiptec Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 @ManfredZipper Und: was ist jetzt mit dem Dach? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ManfredZipper Geschrieben 29. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2021 Jetzt stehe ich hier und habe mal die Starterbatterie vom Minuspol befreit. Nach 15 Minuten werde ich rebooten… update: Fehlercode 2001. danach 5 Sekunden auf esc. gedrückt. Aufstelldach lässt sich immer noch nicht öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.