Zum Inhalt springen

Moin aus Hannover

fireball

Empfohlene BeitrÀge

Hallo,

das Thema Bulli verfolgt mich schon lange, man kommt davon nicht los  - einmal Bulli immer Bulli. 🙂

Ich war in den vergangen Jahren auch immer mal auf diesem Forum, davor eher auf T3 Foren/Seiten und Treffen unterwegs.

Immer mal wieder diese Trauer ĂŒber den verkauften T3 Club Joker in den 2000ern.
Er war damals als Zweit/Drittwagen im Unterhalt einfach zu teuer und einen trockenen und am besten beheizten Unterstand, um ihn mal Saisonal abzustellen, hatte ich nicht im Zugriff
Heute wĂŒrde ich den nicht mehr hergeben.

Seit dem bin ich u.a. Leihbullis in anderen LĂ€ndern gefahren (z.B. schöne T3‘s in Afrika) und durch die NĂ€he zum Werk und Freundeskreis auch immer mal Zugriff auf einen Ausflugs-Bulli bis hin zu einem restauriertem T1.

Seit 2-3 Jahren gibt es wieder diese Idee einen eigenen Bulli zu haben, bevor es keinen mehr von der Sorte gibt. 😁
Ich habe zuerst wieder nach T3 Bullis  geschaut, einen schönen Atlantic, allerdings bin ich zu dem Schluss gekommen das diese mir nicht Alltagstauglich genug sind im Sinne der ZuverlÀssigkeit.

Und in diesem FrĂŒhjahr habe ich trotz des total ĂŒberzogenen Marktes auf dem Gebrauchtmarkt zugeschlagen,
einen der letzten gebauten T6 California Ocean‘s mit wenigen Kilometern (<20TKM),
und dann noch im Wunschdesign, Zweifarb-Retro-Look mit Disc-Felgen.

Und es war die richtige Entscheidung, alleine wieder diese Aussicht beim Cruisen nach den ganz flachen Flundern.

Ich habe hier schon viele tolle Ideen gesehen und auch Hilfen zu Problemstellungen, ein super Forum.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Viele GrĂŒĂŸe

Hallo,

Herzlich Willkommen im Kreise der CaliverrĂŒckten.

:welcome:

Ich wĂŒnsche dir allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem Cali.

Und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

Gruss,

Stephan

Hallo und :welcome5:

Viel Spaß mit dem Ocean und hier im Forum.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.