Zum Inhalt springen

Grand California Innentisch auch Außen nutzen

aVANger

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich muss euch an meiner neusten Errungenschaft teilhaben lassen. Ich besitze eine Außenduschkabine der Fa. Sichtschutz Roth. Diese Funktioniert mit Saugnäpfen und ist ideal für den Cali.

Einfach den Schlauch der Außendusche durch das Fenster in der Hecktür führen und los gehts.
Infos findet ihr auf Sichtschutz-Roth.de

Aber nicht genug der geilen Features. Auf meinen Wunsch hin hat die Fa. die bestehende Halterung so adaptiert, das ich den Tisch aus der Dinette jetzt auch beliebig rings ums Fahrzeug nutzen kann. Ich kann jetzt also beide Tische Außen nutzen und habe keine Platzprobleme mehr. Unten am Tisch werden lediglich 2 Clipschellen an die originalen Schrauben angebracht (kein bohren). 

Ich bin weder verwandt von verschwägert mit der Fa. Roth und habe keinerlei Vorteil durch diesen Beitrag.

Das Produkt teile ich ausschließlich aus Freude und Überzeugung an den tollen Produkte dieser Firma.

Auf Wunsch stelle ich natürlich gern weitere Bilder zur Verfügung

.D2CAC548-5296-483A-AE64-4C0E10DAB60B.thumb.jpeg.e9770e4ae69e821a29a6eef02dc1a543.jpeg

4F878C9D-3682-421D-A954-B2843A645F95.thumb.jpeg.0bf9e3634090b053a4e2b151613d030a.jpeg

Good day ,

i looked on the site and saw different types, witch type are you using.

brgds

marco

Hi, I use http://www.sichtschutz-roth.de/index.php/sichtschutz-shop/sichtschutz-starr-kopieren

brgds

Mo

Aber die Erweiterung für den Tisch findet Ihr nicht im Shop. Da müsst Ihr eine Mail an Herrn Roth schreiben. Ich habe den Prototypen für den California im Einsatz. Offiziell gibt es das Produkt noch nicht.

But you won't find the extension for the table in the shop. You have to write an e-mail to Mr Roth. I have the prototype for the California in use. The product is not yet officially available.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 7 Mitgliedern gesehen

Klingone Mike19p golf62 Nolan mr_nic AEtlob Svenja24
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.