FireFox90 Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Guten Morgen Cali-Gemeinde, auch ich möchte mich hier nun endlich vorstellen, da ich seit längerer Zeit "undercover" mitlese Mein Name ist Florian und komme aus dem nordwestlichen Teil des Alb-Donau-Kreis . Wir sind seit etwa einer Woche stolze Besitzer eines T6.1 Cali Beach Camper mit DSG, 110kW und wie es sich auf der Alb gehört, natürlich mit 4Motion. Gekauft bei Christl&Schowalter in München als ReImport. Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit euch. Viele Grüße Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Hallo, Herzlich Willkommen im Kreise der Caliverrückten.. Viel Spaß hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FireFox90 Geschrieben 8. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Stephan, hab gerade gesehen, dass du ja aus unserer Richtung kommst. Wir sind gerade auf der Suche nach einem Vorzelt. Ja ich weiß es gibt zig Beiträge hier - viele hab ich schon gelesen. Jetzt würde ich mir gerne mal ein paar Vorzelte in Live anschauen. Unterschied Keder bzw. diese Stange... Weißt du ob es in unserer Gegend, also Großraum um Ulm, Esslingen, Göppingen, Reutlingen einen Händler gibt, bei dem wir ein paar Varianten anschauen können? Danke im Voraus Grüße aus Laichingen Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.