weiss77 Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 Hallo zusammen, bin gerade dabei, meinen California zu konfigurieren. Ich hänge an der Sitzkonfiguration. Mit der Suche habe ich noch nicht die richtige Antwort gefunden, daher hoffe ich, mir kann jemand helfen: Ich brauche im Alltag die 6-7 Sitze, daher habe ich Zwei Drehsitze in der 2. Reihe konfiguriert. 1. machen dann Drehsitze in der ersten Reihe überhaupt noch Sinn? 2. kann und darf ich die Sitze der 2. Reihe während der Fahrt drehen, wie ich will 3. kann und darf ich während der Fahrt den Tisch mit beiden Sitzreihen nutzen? Vielen Dank für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
BulliDaniel Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 Guten Tag, herzlich willkommen... Vielleicht einfach ein paar Angaben machen?! Stichwort Vorstellung!?! 😄 - Beach Tour geht nur ohne 4Motion mit 7 Sitzen, als Anmerkung. 1. Im Alltag sind bis zu 7 Sitze gut, beim Campen nimmt man für gewöhnlich die beiden Sitze raus, also macht es Sinn die 1. Reihe drehen zu können, meiner Meinung nach. 2. Vor der Fahrt wäre besser. 😎 Man darf vor- und rückwärtsgestellt fahren, es kann auch einer vor-, der andere rückwärtsfahren. OB man die Sitze WÄHREND der Fahrt drehen kann/darf bezweifel ich. 3. Also beim Beach Tour gibt es keine Schiene zum einhaken. Der Tisch würde frei im Raum stehen. Ob das mit der Ladungssicherung und Sicherheit vereinbar ist, weiß ich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.