ter11 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Danke califever - werde das auch mal so versuchen. Hast du einen selbstklebenden Filzstreifen verwendet? Nebenbei: Das ist schon eine Lappalie, dass beim Cali Beach die Inneneinrichtung nur von mässiger Qualität ist. Bei mir (und vielen anderen) zB: - Selbstöffenende Jalousie - Fensterrollo Schiebetüre bleibt nicht ganz unten - Beifahrersitz macht Geräusche wenn nicht besetzt bei Fahrt - Einsätze in der Sitzschiene gehen kaputt (die Plättchen meine ich) Ist die Qualität von VW PKW auch so gut? ...diesfalls würde ich davon Absehen in Zukunft bei der Marke VW einzukaufen. Zudem findet mein Freundlicher, dass solche Sachen "nicht auf Garantie repariert werden können". Gut...ist ein Reimport... Beste Grüsse ter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo Peter, Schöne Lösung, funktioniert aber leider nicht beim Schiebetürrollo... Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Stephan, leicht modifiziert (außen) sollte es an der Schiebetür auch funktionieren, da wäre aber nochmal genau zu prüfen, ob der Abstand zum Blech hinter der Schiebetür beim Öffnen noch ausreicht. Für mich besteht allerdings momentan kein Handlungsbedarf und morgen habe ich keine Zeit, weil Frau Dr. med. dent. Bohr meine Anwesenheit wünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Peter, War mal schnell messen.... =)....Abstand vom Rollo zur Türverkleidung ca. 4mm. Wenn man da so eine Art "Knubbel" an der Tür befestigt, sollte das Rollo daran halten. Meins bleibt auch ohne zu... :] Ohauerha....wie war das noch gleich? "Ihre Zähne sind in Ordnung, aber das Zahnfleisch muss raus..." 8o Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... Diether Krebs, köstlich, schade daß er nicht mehr unter uns weilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ter11 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Danke euch für die Anregung zum Rollo. Werde mir da auch mal was überlegen, damit das Ding auch bei Hitze und schletzender Schiebetüre zu bleibt. Gruß Ter Zitieren Link zu diesem Kommentar
mapman Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hallo Ter, perfekte Abhilfe mit der lästigen, während der Fahrt aufgehenden Jalousie hat bei meinem Cali der Lösungsvorschlag von Matthias und Yves (Cali-mako/Globerocker) gebracht: You do not have the required permissions to view the link content in this post. (=> Postings #2,12,18): Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hallo zusammen, seit ich darauf achte, daß ich die Schwanenhalsleuchte oberhalb des Stoffes positioniere, öffnet sich bei mir (fast immer) die Jalousie nicht mehr und es klappert auch nicht mehr. Möglicherweise wird damit die Reibung erhöht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hallo. Es kommt sehr darauf an wie man den Dachstoff beim runterfahren faltet. Meist schaffe ich es, das nichts aufgeht. Manchmal aber nicht. So ein Streifen Filz oä kann jedenfalls nicht schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.