andreastrapp Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 Hallo in die Runde. Mein Enkel hatte heute die in der B Säule steckende Feder in der Hand. Da ich nicht weiß, ob diese Feder nur lose eingesteckt ist oder in irgendeiner Form befestigt ist, frage ich in die Runde, wie das bei euch aussieht? Freue mich über eine Antwort. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 22. August 2021 Teilen Geschrieben 22. August 2021 Die Feder ist mit einer Kunststoffkappe abgedeckt. Diese fehlt auf Deinem Foto. In diese Kappe läuft ein Zapfen in der Schiebetür. Die Kappe in der BSäule ist leicht gefettet und sitzt mit etwas Spiel. So einen Enkel hab ich übrigens auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
andreastrapp Geschrieben 23. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank Bulli53. Werde morgen mal zum Freundlichen fahren und mir diese Kappe neu bestellen. Enkel bezahlt 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.