backloop Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 Moin, wenn ich einen GC mit 3,88t und höher fahre, weiß das Navi dann, daß bestimmte Strecken nicht für mich erlaubt sind. Ich überlege gerade ob der mich wohl über die Leverkusener Brücke leiten würde? Könnte ein teurer Spaß werden. Oder gibt es beim Navi Discover Media Einstellmöglichkeiten für die großen Jungs? Grüße backloop Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grande Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 Nein, das Gewicht kennt das Navi nicht, was diverse Nachteile hat: Verkehrsführung, berechnete Ankunftszeit … . Dazu gibt schon so einige Kommentare an anderer Stelle in diesem Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 Interessantes Thema. Gabs hier noch gar nicht 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dorsch Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 Man kann kein Gewicht, keine Höhe und keine Breite eingeben, aus dem Grund habe ich zusätzlich ein Garmin Camper 890 Navi eingebaut, dass kann alles. Gruß aus dem Bergischen Land. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarioRS Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus! Bei Osmand.net kann man Profile mit Gewicht, Höhe und Durchschnittsgeschwindigkeit einstellen. Liebe Grüße, Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klapfl Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 Hallo, ich habe vor kurzem diesbezüglich bei VW angefragt. Lt. Auskunft VW gibt es momentan keine Möglichkeit das Navi bezüglich der Eingabe der Abmessungen abzudaten. Gruß Klaus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.