Zum Inhalt springen

Frage an die großen Jungs 3,5t+ Navi Discover Media

backloop

Empfohlene Beiträge

Moin,

wenn ich einen GC mit 3,88t und höher fahre, weiß das Navi dann, daß bestimmte Strecken nicht für mich erlaubt sind. Ich überlege gerade ob der mich wohl über die Leverkusener Brücke leiten würde? Könnte ein teurer Spaß werden. Oder gibt es beim Navi Discover Media Einstellmöglichkeiten für die großen Jungs?

Grüße

backloop

Nein, das Gewicht kennt das Navi nicht, was diverse Nachteile hat: Verkehrsführung, berechnete Ankunftszeit … . Dazu gibt schon so einige Kommentare an anderer Stelle in diesem Forum!

Man kann kein Gewicht, keine Höhe und keine Breite eingeben, aus dem Grund habe ich zusätzlich ein Garmin Camper 890 Navi eingebaut, dass kann alles.

Gruß aus dem Bergischen Land.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus!

Bei Osmand.net kann man Profile mit Gewicht, Höhe und Durchschnittsgeschwindigkeit einstellen.

Liebe Grüße, Mario

Hallo,

ich habe vor kurzem diesbezüglich bei VW angefragt. 

Lt. Auskunft VW gibt es momentan keine Möglichkeit das Navi bezüglich der Eingabe der Abmessungen abzudaten.

Gruß

Klaus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 2 Mitgliedern gesehen

Gerric Paul2
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.