Zum Inhalt springen

Cali Beach Tour Sitze , Preise Unterschied ?!

Empfohlene Beiträge

Hallo ,
ich habe mir einen Cali Beach Tour konfiguriert.

Einmal mit 7 Sitzen und Schiebetür , da kosten die beiden Drehsitze in der zweiten Reihe ca 1200€

Einmal mit 7 Sitzen ohne Schiebetür , da kosten die beiden Drehsitze in der zweiten Reihe ca 600€

Zahlt man jetzt die 2 Schiebetür im versteckten Preis über die Drehsitze mit wenn man die Sitze dazu bucht oder worin liegt der hohe Preisunterschied  ?

Weiß jemand woran dies liegt ?

Gruß

Andreas

Hallo Andreas, 

nur eine Idee: wird mit der 2. Schiebetür bei 7 Sitzen eine Auflistung fällig? Oder eine andere Fahrwerkkomponente? 

Grüße, Jochen 

Als Tour ohne Schiebetür bezahlt man ca 1200€ Aufpreis, dafür mit Mini Küche…

Dazu kommt der erhöhte Grundpreis von 2000€ und die Zulassung als PKW kommt da hinzu(Steuern).

Die Sitze sind gleich, außer die mit integrierter Kindersitz Funktion…

Die unterschiedlichen Preise sind mir aufgefallen bei Alufelgen, ist nicht nur bei Sitzen bemerkbar.

Für mich kam auch die Frage auf beim konfigurieren ob Tour oder Normal, allerdings hab ich mich fürn Beach mit nur 1er Schiebetür entschlossen und werde 1 Sitz nachträglich kaufen und eintragen lassen…

Ist natürlich nur meine Meinung✌🏻

Bearbeitet von Arthuro

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.