bobo2606 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo zusammen, bitte nicht lachen. Kann mir jemand sagen welche Leuchtmittel in den Frontscheinwerfern bei meinem Cali EZ2006/04 (kein Xenon, kein Tagfahrlicht) verbaut sind. Eines ist kaputt und für die anderen würde ich auch gerne Reserve besorgen. In Slovenien ist das jetzt sogar Pflicht, welche dabei zu haben, habe ich gehört. Danke schon mal. Servus, bobo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cbleek Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 3 Beiträge vor Dir habe ich genau diese Frage angeschoben: Neue Leuchtmittel? Was ist schön hell und langlebig? Hier wird das entsprechend aufgeklärt. Abblendlicht H7 Fernlicht H1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bobo2606 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hi Cbleek, Uuuups, muss mir bei der Suche wohl durchgerutscht sein, sorry. Danke noch mal, servus, bobo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.