Zum Inhalt springen

Rückruf mit dem internen Code 57i7

Gecko008

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe heute auch das Schreiben erhalten.

Ocean EZ09/20

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich ebenfalls. Coast EZ 01/20.

Hier kam auch das Anschreiben an, Beach gebaut 10/2020 und EZ 11/2020.

Bearbeitet von diddo

Hier auch von Volkswagen Produktsicherheit aus Braunschweig für meinen Beach EZ 08/2020

Ich habe heute auch den Brief erhalten

EZ 07/2020

Same Here!

06.20

Ich auch heute. EZ 03/21

Na, da war heute aber großer Posttag bei VW 😅 ob wohl die Servicepartner vorab über die Welle informiert wurden? 🤔

Werde nächste Woche mal nen Termin ausmachen.

VG

Die Werkstätten klatschen jetzt bestimmt in die Hände, wo sie doch durch das anstehende Reifengewechsel in keinster Weise eine Auslastung spüren.

Ach, der wird bei unserem direkt auch gemacht :D

Hä. Ich bin verwirrt. Ich war doch letztes Jahr wegen dem Bowdenzug schonmal mit dem Bulli hin. Jetzt hab ich schon wieder ein Schreiben bekommen bezüglich Bowdenzug... Check ich nicht. Da hat die erste Maßnahme nicht gereicht oder wie ?

+1

EZ11/2020

Meiner ist EZ 01/2020 auch heute das Schreiben erhalten 

Same here, Schreiben heute in der Post.

Hab ich ja Glück gehabt und war schon vor drei Tagen dazu in der Werkstatt 🤗 Das wird n ordentlicher Run vor dem Winter werden, sind ja alle T6.1, also auch alle Transporter und Multivans. Schlechtes Timing damit pünktlich zu den ersten Frostnächten zu starten.

Kann auch berichten, dass mein Schiebetürproblem leider weiter besteht (Wiederverschließen direkt nach Öffnen). Entweder wars nicht Teil des Rückrufs oder ne andere Baustelle.

Meine gelesen zu haben, dass auch andere ein zweites Mal dabei sind. Scheint letztes Jahr nicht final behoben worden zu sein.

Bei mir auch heute, Beach Camper EZ Juli 2020. Beim Termin gleich wegen 2-3 anderer kleiner Sachen fragen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 3 Mitgliedern gesehen

barehl Kai75 Bellavista
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.