MM15 Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe heute auch das Schreiben erhalten. Ocean EZ09/20 Zitieren Link zu diesem Kommentar
derkuurt Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich ebenfalls. Coast EZ 01/20. Zitieren Link zu diesem Kommentar
diddo Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hier kam auch das Anschreiben an, Beach gebaut 10/2020 und EZ 11/2020. Bearbeitet 8. Oktober 2021 von diddo Zitieren Link zu diesem Kommentar
finn1407 Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hier auch von Volkswagen Produktsicherheit aus Braunschweig für meinen Beach EZ 08/2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrankB Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Ich habe heute auch den Brief erhalten EZ 07/2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Same Here! 06.20 Zitieren Link zu diesem Kommentar
djaegers Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich auch heute. EZ 03/21 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Na, da war heute aber großer Posttag bei VW 😅 ob wohl die Servicepartner vorab über die Welle informiert wurden? 🤔 Werde nächste Woche mal nen Termin ausmachen. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Die Werkstätten klatschen jetzt bestimmt in die Hände, wo sie doch durch das anstehende Reifengewechsel in keinster Weise eine Auslastung spüren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
diddo Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ach, der wird bei unserem direkt auch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hans_87 Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Hä. Ich bin verwirrt. Ich war doch letztes Jahr wegen dem Bowdenzug schonmal mit dem Bulli hin. Jetzt hab ich schon wieder ein Schreiben bekommen bezüglich Bowdenzug... Check ich nicht. Da hat die erste Maßnahme nicht gereicht oder wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rikus Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. +1 EZ11/2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hans_87 Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Meiner ist EZ 01/2020 auch heute das Schreiben erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maffy Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Same here, Schreiben heute in der Post. Hab ich ja Glück gehabt und war schon vor drei Tagen dazu in der Werkstatt 🤗 Das wird n ordentlicher Run vor dem Winter werden, sind ja alle T6.1, also auch alle Transporter und Multivans. Schlechtes Timing damit pünktlich zu den ersten Frostnächten zu starten. Kann auch berichten, dass mein Schiebetürproblem leider weiter besteht (Wiederverschließen direkt nach Öffnen). Entweder wars nicht Teil des Rückrufs oder ne andere Baustelle. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Meine gelesen zu haben, dass auch andere ein zweites Mal dabei sind. Scheint letztes Jahr nicht final behoben worden zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Bei mir auch heute, Beach Camper EZ Juli 2020. Beim Termin gleich wegen 2-3 anderer kleiner Sachen fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.