Kohlrausch Geschrieben 13. August 2021 Teilen Geschrieben 13. August 2021 Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Kamera auch während der Vorwärtsfahrt eingeschaltet werden kann, um den rückwärtigen Verkehr bzw. den Fahrradträger zu beobachten zu können. Außerdem sieht es so aus als wenn über dem Kennzeichen noch eine Kamera existiert, die sich aber nicht bedienen lässt. Für Eure Antworten bedanke ich mich schon im Voraus. LG Kohlrausch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grande Geschrieben 13. August 2021 Teilen Geschrieben 13. August 2021 Die Rückfahrkamera geht tatsächlich nur beim Rückwärtsfahren. Aber vielleicht können da irgendwelche Technik-/Softwarefreaks was Schrauben bzw. programmieren? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 13. August 2021 Teilen Geschrieben 13. August 2021 Eine wesentlich bessere Lösung wäre eine Doppelshutter Kamera mit Monitor statt Rückspiegel. Das hatten wir im letzten Wohnmobil. Allerdings taugt das bei schlechtem Wetter nicht wirklich. Die Frage ist, welcher Aufwand bei was zu treiben ist. Die kleine Kamera unten ist meines Wissens für die Anhängerparksteuerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kohlrausch Geschrieben 15. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2021 Besten Dank an Grande und Ernesto für Eure Antworten. LG Kohlrausch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eff Geschrieben 15. August 2021 Teilen Geschrieben 15. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist wohl eine Kamera für den TrailAssistenten um den Deichselstand zu erkennen oder so ähnlich. 😎 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.