sandmandoc Geschrieben 13. August 2021 Teilen Geschrieben 13. August 2021 Hallo ihr Lieben, kommend vom T4 bin ich zum T6. 1 aufgestiegen und bin doch verwundert über die fehlende frontseitige Abdeckung der Fahrer-/Beifahrersitz Konsole (siehe Bild). Da ja scheinbar schon seit T5 so, müsste es eigentlich eine Lösung dafür geben. Gefunden habe ich weder im Forum als auch im Netz jedoch nichts. Da ich das aber a) wegen dem Kabelmanagement b) wegen "verlorener" Sachen im Fußraum unsinnig finde: Wie habt Ihr das gelöst. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 Durch die Lücke vor dem Beifahrersitz parke ich da die Adiletten und den Klappspaten. Stören tut mich der Zustand nicht, ich muss mich schon sehr verbiegen, um eine Perspektive wie auf deinen Bildern einzunehmen. Sehe da nur beim Putzen hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jspi Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 Unter dem Fahrersitz ist bei mir (anderer Ausbau) alles voll. Für den Beifahrersitz habe ich nach vorne einfach ein kleines Stück Sperrholz eingeklemmt. Da lagern bei mir so "Kleinteile": Panzertape, Kabelbinder, Säge, ... - an die komme ich ran, wenn der Sitz nach vorne geschoben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.