Zum Inhalt springen

Kaufberatung Ocean Edition

JeffreyAtkins

Empfohlene BeitrÀge

Hallo miteinander, 

Ich habe mir mein Traumauto konfiguriert 

NQV6LYVW Und bin nun auf der Suche nach gĂŒnstigen Angeboten mit keinem Jahr Lieferzeit, wie zb bei Reimport.

Bei einem Anbieter habe ich 14% Rabatt angeboten bekommen (11713,28€) + voraussichtlich Lieferzeit 6-7 Monate. Wie sind eure Erfahrungen & Empfehlungen? GrĂŒĂŸe 

Hi Jeff,

willkommen im Forum. Um die 14% ist der ĂŒbliche Maximalrabatt außerhalb von Messekonditionen.

Meine Empfehlung: Coast Edition 🙂 

VG Hendrik

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke fĂŒr die RĂŒckmeldung. War nur verwundert darĂŒber, dass reimport Angebote nicht mal 1000/2000€ gĂŒnstiger waren

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine auch , 

manuelles Dach und ohne DCC .

GrĂŒĂŸe Andy

Über Sauerlandauto solltest 17% bekommen.

Manuelles Dach đŸ’Ș

18% Messerabatt

Reimport 20% aufwÀrts

Darunter wĂŒrde ich keinen Cali kaufe 😎

Das reimport Angebot wĂŒrde ich gerne sehen, welches in 6/7 Monate liefert & wirklich 20% anbietet đŸ€·â€â™‚ïž

Sind da Lieferzeiten bekannt?

Hast du mal ins Wartezimmer hier geschaut ? 

dann bekommst du einen Eindruck zu den Lieferzeiten
 zusammengefasst ist das vorab reine Kaffeesatzleserei

Danke, ja da hab ich auch schon gelesen, dass alle endlos warten, welche auf reimport aus sind

Hier gibt es eine Liste mit den besten HĂ€ndlern. Mit ein bisschen Recherche, MĂŒhe und Verhandlungsgeschick ist das möglich.

Die Lieferzeit wĂŒrde ich einfach mal mit 12 Monate planen, dann wirst du schon nicht enttĂ€uscht sondern du freust dich dann wenn er „frĂŒher“ kommt đŸ˜‚đŸ‘đŸŒ

Ansonsten gibt es auch Lagerfahrzeuge oder Fahrzeuge im Zulauf, wenn es schneller gehen muss. Dann natĂŒrlich mit moderaten Rabatt.

Darum mein Tipp den Hörer in die Hand nehmen die HÀndler abklappern und/oder E-Mails schreiben.

Du bestellst da ganz normal ĂŒber einen deutschen HĂ€ndler, also hast die „ganz normale Lieferzeit“. Wie lang das sein wird, kann dir keiner verbindlich vorab sagen.

In zwei Wochen startet der Caravan-Salon. Da gibt es ĂŒblicherweise 5% extra. 
Falls dir Ddorf zu weit entfernt ist: Meist bekommt man die 5% zur Messezeit auch im Autohaus. 

Danke fĂŒr die Info, da frag ich mal im Autohaus nach!

Reimporte haben im Moment eher lÀngere Lieferzeiten...

Auf jeden Fall manuelles Dach!

Moin,

ich hatte letztes Jahr auch die 5% Messerabatt zusĂ€tzlich bekommen und kam dann auf 18% Preisnachlass bei einem Hamburger VW HĂ€ndler. Zumindest wĂŒrde ich warten bis die Messe angefangen hat und dann nochmal beim HĂ€ndler anfragen.

Zum Thema Lieferung: Bestellt Mitte August, Produziert Dezember 2020, Abholung dann Januar 21

LG

Michi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Torben1607
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.