Zum Inhalt springen

Kaufberatung Ocean Edition

JeffreyAtkins

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander, 

Ich habe mir mein Traumauto konfiguriert 

NQV6LYVW Und bin nun auf der Suche nach günstigen Angeboten mit keinem Jahr Lieferzeit, wie zb bei Reimport.

Bei einem Anbieter habe ich 14% Rabatt angeboten bekommen (11713,28€) + voraussichtlich Lieferzeit 6-7 Monate. Wie sind eure Erfahrungen & Empfehlungen? Grüße 

Hi Jeff,

willkommen im Forum. Um die 14% ist der übliche Maximalrabatt außerhalb von Messekonditionen.

Meine Empfehlung: Coast Edition 🙂 

VG Hendrik

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Rückmeldung. War nur verwundert darüber, dass reimport Angebote nicht mal 1000/2000€ günstiger waren…

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine auch , 

manuelles Dach und ohne DCC .

Grüße Andy

Über Sauerlandauto solltest 17% bekommen.

Manuelles Dach 💪

18% Messerabatt

Reimport 20% aufwärts

Darunter würde ich keinen Cali kaufe 😎

Das reimport Angebot würde ich gerne sehen, welches in 6/7 Monate liefert & wirklich 20% anbietet 🤷‍♂️

Sind da Lieferzeiten bekannt?

Hast du mal ins Wartezimmer hier geschaut ? 

dann bekommst du einen Eindruck zu den Lieferzeiten… zusammengefasst ist das vorab reine Kaffeesatzleserei… 

Danke, ja da hab ich auch schon gelesen, dass alle endlos warten, welche auf reimport aus sind…

Hier gibt es eine Liste mit den besten Händlern. Mit ein bisschen Recherche, Mühe und Verhandlungsgeschick ist das möglich.

Die Lieferzeit würde ich einfach mal mit 12 Monate planen, dann wirst du schon nicht enttäuscht sondern du freust dich dann wenn er „früher“ kommt 😂👍🏼

Ansonsten gibt es auch Lagerfahrzeuge oder Fahrzeuge im Zulauf, wenn es schneller gehen muss. Dann natürlich mit moderaten Rabatt.

Darum mein Tipp den Hörer in die Hand nehmen die Händler abklappern und/oder E-Mails schreiben.

Du bestellst da ganz normal über einen deutschen Händler, also hast die „ganz normale Lieferzeit“. Wie lang das sein wird, kann dir keiner verbindlich vorab sagen.

In zwei Wochen startet der Caravan-Salon. Da gibt es üblicherweise 5% extra. 
Falls dir Ddorf zu weit entfernt ist: Meist bekommt man die 5% zur Messezeit auch im Autohaus. 

Danke für die Info, da frag ich mal im Autohaus nach!

Reimporte haben im Moment eher längere Lieferzeiten...

Auf jeden Fall manuelles Dach!

Moin,

ich hatte letztes Jahr auch die 5% Messerabatt zusätzlich bekommen und kam dann auf 18% Preisnachlass bei einem Hamburger VW Händler. Zumindest würde ich warten bis die Messe angefangen hat und dann nochmal beim Händler anfragen.

Zum Thema Lieferung: Bestellt Mitte August, Produziert Dezember 2020, Abholung dann Januar 21

LG

Michi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.