romka_zrh Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) Jetzt musste ich doch tatsächlich die Pannenhilfe in Anspruch nehmen und habe dazu auf den entsprechenden Knopf im Auto gedrückt. Das System versucht zu verbinden, dann kommt die Ansage eines Telefonanbieters: "Diese Rufnummer ist ungültig". Hat mich bei einem wenige Monate alten Fahrzeug also schon fast erschüttert, wenn ich nicht dank eigener Erfahrungen und nach Lektüre des Forums meine Erwartungen nicht schon dem Stand der Technik angepasst hätte...😝 War in der Westschweiz. Hat mal jemand schon den Knopf gedrückt und tatsächlich mit jemandem sprechen können? Falls ja, in welchem Land? (Hab es mal in diesem Fotumsteil gepostet, da ja eigentlich nicht Infotainment und wohl von der Netzverbindung abhängig) Bearbeitet 9. August 2021 von romka_zrh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heinzi20 Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 WE Comnect angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
romka_zrh Geschrieben 10. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, angemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Kann bei VAG Fahrzeugen tatsächlich passieren, Aussage von der Werkstatt war lapidar, ist in der Schweiz nicht verfügbar. Bin dann nach Hause gefahren und mit dem Volvo hin, hab mal kurz demonstriert, dass dies beim Volvo funktioniert und somit nicht an der Schweiz liegt. 😜 War aber ernüchternd, hat ja genauso wenig interessiert, wie vor Jahren, als die VAG Mobil Telefone nicht mal optional integrieren konnten, während andere Marken das bereits als Standard anboten. Wir konnten uns darauf einigen, dass es am VW liegt. Immerhin 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Und täglich grüsst der „Stand der Technik“. Die norddeutsche Tiefebene ist halt nicht das Silicon Valley. Zitieren Link zu diesem Kommentar
romka_zrh Geschrieben 10. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und wieder einmal was aus der VW-Zauberkiste, nach nicht laufender Notruffunktion, nicht heizender LSH, rutschenden Bälgen, quitschenden Sitzen, der fehlenden Fernbedienbarkeit etc.... Aber zum Glück gibt es einen dekorativen Knopf. Zumindest glimmt er nicht in der Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.