Zum Inhalt springen

Druckstelle linke Seitenwand von Innen

Empfohlene Beiträge

Heute mal ein Thema, was mir kürzlich am Cali aufgefallen ist. An der linken Außenwand stellte ich eine punktförmige Druckstelle im Blech fest. Der Druck muss von der Innenseite des California kommen, denn das Blech wird nach außen gedrückt. Innen befindet sich an dieser Stelle der Abwassertank. Ich vermute, dass hinter dem Tank der Einbauschrank verschraubt ist und dort offensichtlich eine Blechschraube von innen gegen die Seitenwand drückt. 

Hatte schon einmal jemand dieses Problem oder hat jemand schon einmal den Abwassertank ausgebaut und weiß, wie das Geschränk befestigt ist. 

Screenshot_20210808_141112.jpg

Screenshot_20210808_135419.jpg

Screenshot_20210808_135527.jpg

Screenshot_20210808_140954.jpg

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ISbaer

3

• Wurstblinker

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da würde ich gar nicht selber dran rummachen, das kann doch die Werkstatt richten.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

war heute morgen in der Werkstatt. Reklamation wurde erst einmal ohne Diskussion aufgenommen, Fotos geschossen und an VW als Gewährleistung eingereicht. Mal sehen, was daraus wird.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

und sie werden es auch ohne Diskussion richten müssen. Es sei denn es ist selbstverschuldet, aber das kann man hier sicherlich ausschließen.

die Werkstatt hat es ausgeschlossen, da das Blech von innen nach außen den Druckpunkt aufweist und außen keinerlei Spuren vorhanden sind.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.