ManiHa Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Unser Sohn ist E-Rollstuhlfahrer. Wir bekommen den 680er im Oktober. Für Kurzfahrten werden wir den Rollstuhl in den Heckbereich - passt nach Hochklappen desvMittelteils gut rein - fahren. Tragbare Rollstuhlrampe dafür möglich, müssen wir aber noch bestellen. Befestigung Rollstuhl mit Schienen und Halterungen wird noch von VW eingebaut. Meine Frage wäre die Höhe bis zum Kofferraumboden wegen der Verladehöhe, da die notwendige Länge der Rampe dafür entscheidend ist. Kann mir der VW Händler leider nicht weiterhelfen. Vielleicht hat jemand das Maß. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dorsch Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Die Höhe vom Laderaumboden ist bei unserem GC 680 66cm die Höhe kann etwas abweichen da unser GC etwas beladen ist. Liebe Grüße aus dem Bergischen Land. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lutzebub Geschrieben 15. August 2021 Teilen Geschrieben 15. August 2021 Hallo, auch bei mir sind es 66 cm bis zur Höhe des Laderaumbodens. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.