Yannick Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 Hallo, Könnte mir bitte jemand sagen wofür ich das brauche und was das ist? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Yannick, als Tipp - einfach mal die Bedienungsanleitung vom California Zusatzteil lesen. Die ist klein, kompakt und da steht alles drin. Zweiter Tipp - die Teile haben was mit der Notfallverriegelung zu tun. Viele Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Q-Biker Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 Hallo Yannick ich hoffe für Dich, dass Du dieses Zubehör niemals benötigst. Falls Du Dein hydraulisches Dach notschließen musst, wird damit das Dach fixiert damit es sich während der Fahrt mit maximal 80 km/h nicht öffnet. Schau mal, wie von Daniel empfohlen, in das Bordbuch unter „Dach notschließen“. Beste Grüße, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yannick Geschrieben 6. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke! Das schaue ich mir gleich mal an! Ich hätte nie gedacht, daß das sicherheitsrelevant ist! Ich habe die Karre seit einer Woche. 50Stunden arbeiten, sich mit dem WeConnect rumärgern und Bedienungsanleitungen lesen hat mich überfordert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 kurze Frage wo liegen die Dinger eigentlich im Ocean? Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei mir waren sie damals in der Schublade unter der Zweierbank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.