Zum Inhalt springen

Alternative Stühle für die Hecktürentaschen des GC


Gast

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, gibt es als Ersatzteil.

 

VG André 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann man kostet aber gut 750,- Euro. 
Deshalb hab ich das ab Werk 635,- mitbestellt und Stühle samt Tisch verkauft. War billiger. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


JA, das sucht Dir sicher der Ersatzteilehändler raus, welcher dir die Teile auch verkaufen möchten. Ansonsten gibt es hier auch unter Stofftaschen an Hecktüren GC 680 nachrüsten ein Suchergebnis, das eine "eventuell alte" Teileliste ausspuckt.

 

 

Bearbeitet von Steffmuc

Link zu diesem Kommentar

Ich laboriere immer noch an einer Lösung für die linke Türtasche herum. Jetzt hatte ich gedacht, die Tasche nach unten zu erweitern würde ausreichen (das wäre recht unkompliziert möglich), aber die beiden Aluwinkel, an denen die Filztasche aufgehängt ist, machen mir einen Strich durch die Rechnung - der Stuhl passt mit seinen Lehnen nicht mehr dazwischen.

 

Eine Lösung habe ich leider immer noch nicht. Vielleicht montiere ich die ganze Tasche ab und stelle den Stuhl unten auf Winkel, die andere Tür unten angebracht werden und oben wird der Stuhl mit einem Spanngurt o.ä. fixiert.

 

Warum VW die linke Tasche deutlich höher als die rechte gesetzt hat, erschließt sich mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo , kannst du bitte sagen, welcher Westfield  Salina in die rechte Tasche passt ?   a)  Salina DL  mit 91 x 62 x 9      b)  Performance Salina  mit 93 x 64 x 10      oder  c)  Salina  mit  104 x 65 x 17      ?   Danke für weitere Infos   .  viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Das ist, soweit ich mich erinnern kann, ein Salina Compact. Links habe ich jetzt einen BoCamp Copa Rio XXL. Der passt in der Breite (der Salina ist links zu breit), ich musste die Filztasche aber ca. 3 cm nach unten erweitern.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Schönen guten Tag!

Angeregt durch dieses Video 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 haben wir auf gut Glück zweimal den Stuhl "Sangria" von Brunner Outdoor gekauft.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Er machte auf uns einen vernünftigen Eindruck, bei nur 2,8 kg. Hier das Ergebnis, nachdem wir ihn heute in beide Taschen eingesetzt haben:

 

Rechte Tür:

 

Stuhl sitzt, Türe schließt. Aber festklemmen mit den schwarzen Schnappern ist nicht. Fahrtest gab es noch keinen, aber bisher bin ich unbesorgt. Die Armlehnen sitzen stramm im metallischen Rahmen der Filztasche. 

 

Linke Türe, die vermutlich kritischere für viele Stühle:

Gleiche Sache. Sitzt, Türe schließt. Höhe geht. Schnapper sind halt nicht kompatibel.

 

Alles nur mal so zur Orientierung. Langzeiterfahrung haben wir halt keine. Wir hoffen das hilft Euch!

 

Bearbeitet von JimRakete
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 421 Mitgliedern gesehen

    SandyLaura Pedro2020 tomlang SteffenB macpeti Nigoe Hexemer hulk66 Gullewin Hugan HungrySailfish Robbytop Balou-Sun CaliUli RonnyGC Oelfuss mrsticks Mick120 Nolan Philipp1986 ThomasR stefan073 Felone jeanpouet2 bustrip breuermo Kleber stewe ALFornia AndreGC680 luwx2011 JTT AgentSmith Jetztgehtesmirgut _FKO eisenhauer654 Mkroenicke VWFan lemuba Dexter Till23 abergmann JimRakete GruenNdB Obersulm surfer245 MUC_Cali stockiTS paulrasch Lekloev gerda1217 sb65 NussOnTour Salmix Ranger Steffmuc Semmel200 Henar Mifoss20 Ekki-Hamburg Eber123 ennortr Back_To_Bus SpeedyDresden nina123 Rockiebal joeschjoesch Berfuc GCharly aderci sts Suedwind2004 Flanders GreatB callilui christel76 Berbel01 Moasta nick0297jan n.t5 Cadde D.Fleischer ufo61 leon-loewe MarioRS Radfahrer GC-Freund Winter2004 LupoBavarese Silviu hjd idid Emmental sten208 norull@freenet.de Jorichter Bullifeeling Adddi blacklinehodie calimerlin +321 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.