Zum Inhalt springen

Hallo aus Bayern

Lynn

Empfohlene Beiträge

Hallo Foris,

nachdem ich hier bereits ein paar Wochen fleißig mitlese, möchte ich mich auch endlich mal vorstellen.

Wir fahren derzeit noch einen T5 Trapo, der uns seit mittlerweile 16 Jahren zuverlässig als Familienauto dient. Davor hatten wir mal 5 Jahre einen T4 und  zwischen den Bullis gab es für fünf Jahre eine V-Klasse, aber den vergessen wir besser, wenn ich an dieses Montagsauto nur denke, reicht es mir schon.

Nun wollen wir uns einen großen Wunsch erfüllen und haben letzte Woche einen Coast bestellt. Die angesagte Wartezeit ist ja schon mal ganz schön lange....und eventuell sogar noch länger.... aber das müssen wir nun aushalten.

Auf meinem Arbeitsweg steht nun seit ein paar Tagen in München genau so ein Coast in Ascotgrau wie wir ihn bestellt haben. Ich musste gleich mal anhalten und drumherum schleichen. Da wird die Vorfreude noch größer 😍😍

Ich denke, ich werde dann wohl irgendwann ins Wartezimmer umziehen

mit hibbeligen Grüßen aus dem Landkreis Freising 🤗

hallo Lynn,

da kannst Du dir schön die Zeit mit Lesen vertreiben, und viele Infos sammeln.

Bin ja auch erst seit kurzem neu Cali-Fahrer, habe mir das mit der Warterei nicht angetan, dafür Lange gesucht bis ich den Passenden gefunden habe.

grüsse zurück richtung Freising.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haben wir auch überlegt, andererseits ist unser Trapo noch gut in Schuss. Wir haben also keinen Druck (außer „Haben wollen“)

Ist auch krass, wie viele Calis so rumfahren/-stehen, wenn man dann plötzlich drauf achtet, weil man sich damit beschäftigt!

Hallo Lynn,

dann ein herzliches Willkommen hier im Kreis der Caliverrückten und eine halbwegs erträgliche Wartezeit, die ihr hier sicher gut (und teuer😬) verbringen könnt!

:welcome5:

Viele Grüße nach Freising

Frauke

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haha ja, fühl mich auch schon verrückt und hab noch gar keinen 😂 

Verrückt (ha ha) zum glück hast Du ja schon einiges aus den letzten Jahren, wie Friesenfrauke schrieb das kann auch im zubehör teuer werden.

Das was wir beim Re. gespart haben knallen wir jetzt wieder dazu (haha).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

derDicke
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.