Almroad Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 Jau, da waren Sie wieder meine Probleme. Erst lesen, dann überlegen und evtl nen Kommentar loslassen🙄. Sch... ich bin zu alt😂🤣 Grüße Dirk 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 Meins auch. Sommerverwahrlosung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Woher soll man auch wissen was man denkt, bevor man hört was man sagt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin1967 Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn ich mich nicht täusche haben die Kfz-Versicherer einen Pool (AKHA-Pool?) der die Schäden von Unfallverursachern ohne Haftpflicht übernehmen - und sozusagen die Vorfinanzierung übernehmen. Frag doch mal bei deiner Versicherung nach. Viele daumendrückende Grüße aus Rosenheim Martin 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für den Tipp! Ich frage mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, eigentlich ist die Haftpflicht für jeden ein Muss - aber eben nur per Empfehlung. Manche Leute sparen sich das lieber - es ist ähnlich wie bei der Impfung, denn solange nichts passiert… 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Frag auch mal Deine Privat-Haftpflicht. (und nicht nur Deine Kfz) Ich meine, es gibt auch Tarife, da übernimmt Deine Privat-Haftpflicht Deinen Schaden, wenn beim eigentlichen Schadenverursacher nix zu holen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Danke! Dort werde ich auch mal nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.