Zum Inhalt springen

Motorrad Transport

Empfohlene Beiträge

Heute dann mal die Vespa GTS auf der Plattform fixiert. Passt unter die Box und kann somit nah am Fahrzeug platziert werden.  Ich lass das Vorderrad gerade ausgerichtet und fixiere mit einem Lenkergurt. Fahrverhalten muss ich noch prüfen.  
Wg dem Zusatzluftfahrwerk habe ich Goldschmitt angeschrieben, aber noch keine Antwort. 
Thomas

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 1
  • Danke 1

Hast du da noch eine Fahrradschiene drauf?

Wie schiebst Du den Roller da hoch? Abgekippt und dann unter die Box oder bei ausgezogenem Träger?

Ja noch Fahrradschiene drauf, aber ob ich die nutze? Weiß ich noch nicht. 

Roller bei ausgezogener Plattform drauf. Hatte bei Fiedler nachgefragt. Der trägt die 250kgs auch ausgezogen. Da darf ich dann allerdings nicht mehr mit drauf. 🤫

Thomas

Ausgezogen beladen, das wäre echt gut, muss ich mal testen, dann bekommt man den Rollerhalter einfacher montiert. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 297 Mitgliedern gesehen

Karlbln lutzha RoCCo46 Chucky MacSeven andre1601 Kai184 RonnyGC Lukas720 n.t5 Thomas80 lonsito GB80 ThomasR Norwegenfreund califranjo AndreGC680 LoewsKurve tonitest Pripiat JTT gosswald milvus1992 VWFan _FKO Calle-680 Emmental chruesi Mifoss20 Tiffi79 Obersulm Californiger Moasta WuRie Almroad magicrunman MarioRS aderci Flh75 Sillo Flanders Rockiebal Berfuc callilui nick0297jan SW4956 ufo61 leon-loewe BKOtti zyklotrop Globe patseeu Jxkx Back_To_Bus Feuerzunge Bertram-der-Bulli Jspi CherryBuzz Mainline Häuptling Jerawi Bullson paulrasch m.c.krohn cali2018 zamlynny Mannims65 Settrick foodmaker DonPellegrino Semmel200 ger1028 rage_0815 Mitmog Oelfuss sepp_sz PhilippALM Urlaub2.0 TomMaas sheene golf62 GruenNdB msk T2-Fahrer B.Liechti oceanfrank ChrisUrb Eges S8-Stefan Halidohopi thnbd Bizzaru wannisim vieuxmotard HungrySailfish Womoflitzer Ottoberlin CaliUli arsein bastian1441 +197 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.