Zum Inhalt springen

Motorrad Transport

Empfohlene Beiträge

Da bin ich gespannt - denn bevor der Rollerhalter befestigt werden kann, muß das Gefährt ja erst einmal auf die Plattform kommen und dann gehalten werden (ich kann meine Vespa weder anlehnen noch bleibt sie frei gerade stehen ... ...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

die steht auf der Plattform, Vorderrad in dem kleinen Rechteck und gegen mich gelehnt, mit den Händen den Rollerhalter auflegen, unter dem Rollertrittbrett durchfassen und hinten den Karabiner einhängen, dann vorne den Karabiner einhängen und den Rollerhalter spannen. Jetzt steht er bereits.

Danke Ernesto, so kann ich mirs vorstellen. Dennoch: zu zweit ist es einfacher - und da wir Beide, meine bessere Hälfte und ich, den Roller unterwegs gerne gemeinsam nutzen, können wir uns gut helfen.

Aber generell: den Roller mitzunehmen ist eine tolle Erweiterung des Cali!

Gustav 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Thomas,

würdest du bitte die Außenamaße des Rohres nessen?

ich habe diesen Anbieter gefunden:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

ich habe am 4.4. meinen Termin bei Fiedler und würde mir die Kappen schon einmal vorher besorgen wollen

Danke

VG

Günter

Hallo Günter,

ich habe Abdeckkappen bislang nicht vermißt: bei mir gibt es keinen Dreck in den Aufnahmen, der das Hineinschieben der Plattform behindert hätte.

Gute Fahrt

gustav

Hallo Gustav,

ein ruhiges Gewissen/Gefühl aber schon 🙂

VG

Günter

Da ich nun bald nach Marokko losfahren werde, habe ich bezüglich Sand da drin auch etwas Bedenken. Mal schauen, ob es eine Lösung gibt.

Dann messe doch bitte einmal, würde dir das gegen Kosten auch nach Marokko hinterherschicken

VG

Günter

Na ja, aber der Dreck kommt, wenn überhaupt, eher von vorn in die Rohre.

Wollt ihr jetzt jedes mal unters Auto krabbeln und vorn die Kappen reinhauen?

das ist ein Argument!!!

VG

Günter

Nicht jedesmal, aber für die 4 Wochen Marokko schon.

Danke schön, aber noch bleibt mir Zeit. Habe mal das da gefunden:

Oder was für außen:

50x90 sind die Vierkantrohre der Träger. Ich habe gestern mal

bestellt. 

Werde berichten, ob die passen.

@Tiffi79 - Für Marokko, würde ich die wohl auch vorübergehend vorne reinmachen. 

Thomas

Aussen geht nicht, da sind die Rollen im Weg, wenn dann passt das nur innen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 276 Mitgliedern gesehen

ennortr foodmaker LoewsKurve Elmex09 T4-Diebstahl AndreGC680 RonnyGC Tom1002 Mifoss20 MarioRS Kd73 n.t5 _FKO Michlz gosswald paulrasch Obersulm JTT sheene Flanders WuRie aderci Almroad tonitest VWFan Moasta Tiffi79 magicrunman demmo Emmental leon-loewe Berfuc Californiger nick0297jan Mainline ThomasR Fvkrogh m.c.krohn msk Flh75 ser_ega Bertram-der-Bulli GruenNdB Lukas720 Semmel200 patseeu Eges Rainer1980 Stefan67 UlrichF martin12345 SW4956 Maxd03 Jim Nolan Suedwind2004 Bullson HungrySailfish wem-03-riff chuchu CaliUli Hyperion velomox chruesi Fergie golf62 wunderwuzi Volker801 heiligsblechli radrenner Shibafan Go321 th1wob Oelfuss callilui ufo61 zyklotrop Mitmog Hexemer Giovannigiorgio Ekki-Hamburg OPAWIT Dropter Hegau GC-Freund Maffy Halidohopi andre1601 Kai184 coldi lutzha mobeleven cali-DD Radfahrer rage_0815 Scouty Rockiebal Fritzrace vieuxmotard plonguel +176 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.