Zum Inhalt springen

Motorrad Transport

Empfohlene Beiträge

Heute dann mal die Vespa GTS auf der Plattform fixiert. Passt unter die Box und kann somit nah am Fahrzeug platziert werden.  Ich lass das Vorderrad gerade ausgerichtet und fixiere mit einem Lenkergurt. Fahrverhalten muss ich noch prüfen.  
Wg dem Zusatzluftfahrwerk habe ich Goldschmitt angeschrieben, aber noch keine Antwort. 
Thomas

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 1
  • Danke 1

Hast du da noch eine Fahrradschiene drauf?

Wie schiebst Du den Roller da hoch? Abgekippt und dann unter die Box oder bei ausgezogenem Träger?

Ja noch Fahrradschiene drauf, aber ob ich die nutze? Weiß ich noch nicht. 

Roller bei ausgezogener Plattform drauf. Hatte bei Fiedler nachgefragt. Der trägt die 250kgs auch ausgezogen. Da darf ich dann allerdings nicht mehr mit drauf. 🤫

Thomas

Ausgezogen beladen, das wäre echt gut, muss ich mal testen, dann bekommt man den Rollerhalter einfacher montiert. 

• 2 Wochen später...

könnte mir jemand freundlicherweise ein Bild machen wie die Halterungen unten am Fahrzeug verschraubt sind.

ich nehme mal an die setzen auf die gegenüberliegende Seite der AHK Verschraubung an.

Wäre interessant für mich da wir ja einen Zusatztank hinten haben wo das Reserverad sonst wäre.

Danke im Vorraus.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Kannst du damit etwas anfangen?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hervorragend. vielen Dank.

Baut aber schon sportlich tief... Unserer ist 8cm höher, da merkt man es vielleicht nicht so.

Bearbeitet von bastian1441

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 312 Mitgliedern gesehen

magicrunman JTT Atze mushuwanders ChrisUrb leon-loewe WuRie Malte80 Bullson mate46 AndreGC680 Flh75 MarioRS callilui GZLicht Fvkrogh _FKO Elmex09 sheene Mifoss20 SirKeimelot Gnurz CaliStevo HuschHusch Ybdieci n.t5 DonPellegrino Bulli! RonnyGC SW4956 Flanders Eifelcamper VWFan Hexemer Berfuc ennortr Semmel200 chris2008 aderci B.Liechti Bluescreen Troutrunner Bulli-Bike-Boulder-Beer Emmental UlrichF Bertram-der-Bulli nick0297jan msk ger1028 tonitest Nero3 Californiger Moasta bastian1441 califranjo radrenner Calle-680 andre1601 chruesi Rockiebal patseeu BauerHepf ufo61 GB80 Eges LoewsKurve gngn Jorichter vieuxmotard Sillo Till23 kuestensturm m.c.krohn martin12345 Karlbln lutzha RoCCo46 Chucky MacSeven Kai184 Lukas720 Thomas80 lonsito ThomasR Norwegenfreund Pripiat gosswald milvus1992 Tiffi79 Obersulm Almroad BKOtti zyklotrop Globe Jxkx Back_To_Bus Feuerzunge Jspi CherryBuzz Mainline +212 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.