Yannick Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 (bearbeitet) Hallo Leute, Bisher war ich reichlich ungeschickt mit der Einrichtung des Discover Media meines Calis. So langsam stellt sich jedoch Gelingen ein. Letzter Bug: Im Navi ist der Orientierungspfeil immer rechts unten und nur in der permanenten Nordorientierung sichtbar. Bei Orientierung in Fahrtrichtung oder 3d dreht er sich heraus. Hat jemand von Euch das auch schon gehabt? Anhängend ein paar Bilder. Das Navi läuft so, wenn es zentriert ist über die Taste im Display... Nächste Woche geht es zum Händler deshalb... Bearbeitet 2. August 2021 von Yannick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heinzi20 Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 Falscher Bereich. Das ist ein Navi aus dem 6.1. Für dieses Fehler gibt es ein Update. Mein Schwager war gerade mit seinem beim Händler wegen diesem Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
veccio Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 Ja das stimmt, das ist ein T6.1 Aber gibt es im T6.1 Bereich bereits einen Beitrag dazu. Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden. Könnte dann bitte ein Mod dieses Thema verschieben? Ich habe das gleiche Problem. Kann das Update nur der Händler machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heinzi20 Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yannick Geschrieben 10. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2021 Apropos T6.1. Bitte entschuldigt die Verwechslung. In der Suche hatte ich kein ähnliches Thema gefunden...Stimmt, es ist ein T6.1 Thema. Jetzt ist er in der Werkstatt. Morgen weiß ich genaueres. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yannick Geschrieben 11. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2021 Hab das Auto eben abgeholt. Ein Softwareupdate hat es gerichtet. Der Orientierungspfeil liegt jetzt nutzbar unten mittig in allen Kartenorientierungen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luwosch Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und welche Software Version hast du nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
12o2 Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Interessant. Und welche Version wird jetzt angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sandmandoc Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 Das hatte ich auch. Wurde von der Werkstatt mittels Kontakt nach Hannover gerichtet. Das war laut Aussage vom Freundlichen eigentlich ein Update für den Passat. ABER seither extreme Bootprobleme, teilweise BootLoops jeweils erst nach einer Standzeit größer als 8h. Soll heißen zwischen 6 und 14 Minuten bis Radio /Rückfahrkamera /Freisprechen und Navi funktioniert. War deshalb mehrfach erneut beim Händler und es wurde ein Update auf die neue Version 803 bei Hardware H57 aufgespielt. Leider ohne Erfolg - same procedure again... Jetzt habe ich nächste Woche einen Termin wo das Steuergerät =F5 getauscht werden soll 🥴 By the way - Weltkugel ist seither grau und Hauptnutzer anmelden geht nicht mehr Und natürlich hatte ich mehrfach Kontakt mit dem "We Connect Support", musste einen Reset auf Werkseinstellungen ausführen, musste den Hauptnutzer bei "my Volkswagen" löschen etc. etc. Insgesamt vermiest mir das ganze Media Schnickschnack das gute Gefühl einen neuen Bus zu haben... 😤 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yannick Geschrieben 3. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, ich komme erst nächste Woche dazu meine Softwareversion nachzuschauen. Mit dem Mediaschnickschnack ging es mir genauso. Deshalb habe ich auch nicht das pro genommen. Am Ende brauchte ich fast zwei Wochen bis alles lief und jetzt läuft es gut. - Alle WeConnect Konten am PC löschen. - DM Reset auf Werkseigenschaften. - DM mit Handy Hotspot verbinden - WeConnect Konto im Auto vom DM aus erstellen. - Hauptbenutzer einrichten. So hatte es bei mir geklappt und funktioniert nun zuerlässig. Die Weltkugel ist mal weiß und mal grau je nach Empfang und Großwetterlage... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yannick Geschrieben 10. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Teilenummer: 3g5 035 820d Hw: h57 SW: 0803 Navi: 21.8 Medien: 3.1.4 Radio:1.30.25 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sandmandoc Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Update Inzwischen wurde das Steuergerät getauscht - und was soll ich sagen - Seither funktioniert alles so wie es soll.... Bin derzeit deshalb schon am Erschrecken wenn nach dem Zündschlüssel drehen der Radio sofort an geht - ist so ungewohnt - Verrückt wie schnell man sich auch an Fehler gewöhnt. ALSO Dranbleiben und nicht aufgeben - Es lohnt sich 👏 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.