stiptec Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, Bei mir hängt am T6 vorne Links eine Dichtung (?) vorne rechts im Radhaus raus. Hatte das schon jemand und kann mir Tipps zur Abhilfe geben? Danke! Stefan Bearbeitet 1. August 2021 von stiptec Korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 Plastikverkleidung ausbauen, reinigen und neues Dichtband kleben. Da kannst du dann gleich das Radhaus reinigen und ein wenig Hohlraumversiegelung verstreichen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
stiptec Geschrieben 1. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2021 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 @Griffon13 Hallo, was für eine Dichtung ist das? Wofür / wogegen? Danke msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hab das zwar beim Bus noch nicht ab gehabt, aber beim Tiguan klebt so ein Schaumstoffszreifen an der Kannte der Plastikinnenverkleidung im Kotflügel. Soll verhindern, dass Dreck zwischen Plastikschale und Kotflügeletall kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stiptec Geschrieben 2. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2021 Merkwürdig ist, dass ich weder im Reparaturhandbuch noch im Teilekatalog irgendwelche Hinweise auf diese Dichtung finden kann. Ich werde wohl zwecks Recherche die Radhausschale wenigstens teilweise lösen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 Hallo Stefan, sicher dass das kein Kabel ist? Gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.