Swisscali Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) Ich nochmals und Hallo Habe festgestellt dass bei den Reissverschlüssen auf der Seite li und re sowie vorne sich Wellen bilden und die Reissverschlüsse dich dadurch schlechter öffnen lassen. Hat mir jemand einen Rat dazu wie ich diese Wellen rausbringe oder Pflegehinweise Danke und einen schöben Abend Bearbeitet 31. Juli 2021 von Swisscali Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 Die Wellen sind stand der technik😉. Seid Jahrzehnten. Ver Multichannel weil ein gerader Reißverschluss im Bogen eingenäht wird. der Schieber des R. Läuft leichter wenn er gelegentlich etwas Silikonspray zur Schmierung bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 1. August 2021 Online Teilen Geschrieben 1. August 2021 War bei unserem auch. Tausch des Faltenbalges hat den Fehler beseitigt, ging bei uns auf Garantie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.