eimsbush Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 Moin Forum, hat jemand ein Foto seines Oceans mit elektro-hydraulischem Dach? Und wie es geschlossen abschließt? Ist das so ok? Bin gerade irritiert. Habe da aber nie vorher drauf geachtet - auch beim T6 nicht. Über Fotos/Hilfe wäre ich sehr dankbar. Beste Grüße aus dem Norden Zitieren Link zu diesem Kommentar
mdp Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 Moin! Ist das zwischen Spoiler und Dach? Ich geh mal gucken. Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 31. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 Danke! Genau oben vorne. Da wo das Dach dann seitlich auf beiden Seiten höher wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mdp Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 Scheint normal zu sein. Bei mir sieht das ähnlich aus. Cheers You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 31. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 Sieht nicht ganz so wild aus wie bei mir. Ich zuppel nochmal am Isotop. Vielen Dank für Deinen Sondereinsatz 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 31. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 Ok auch „zuppeln“ bringt nix. Es passt nicht mit dickerer Matratze im 6.1 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 31. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 Mit Falttechnik passt es im 6.1 Ocean You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 Ich seh keinen Unterschied von #6 zu #7 🤷♂️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 31. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 Ja sieht auf dem Foto komisch aus. In Natura alles super nun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.