Cada Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Der Antennenanschlus ( Parabolstecker ) ist nach inne gerutscht.Wie baue ich das Möbelteil über dem Kühlschrank ab.Geht das ? Ich habe die Schublade ausgebaut aber daüber befindet sich ein Blrch mit ganz geringem Zugang. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snuggles Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es reicht eventuell, den Silberrahmen abzuziehen (ist nur sehr fest aufgesteckt) und dann durch Abschrauben der Steckdose eine Montageöffnung zu erhalten. Ich hatte den Rahmen mal ab, um zu prüfen, ob sich die Stelle für den Einbau einer Gasaußensteckdose eignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cada Geschrieben 31. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 Ja danke.👍Ich hatte es einmal kurz probiert.Aber zu zögerlich.Ich nahm an , das Teil wäre darauf festgeklebt. Probiere es nocheinmal.Werde dann darüber berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.