birdybirdy Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Hallo, am Wochenende wollte ich zum 1. Mal die Warnblinkanlage anschalten, musste jedoch feststellen, dass sie nicht funktioniert! Im Bordbuch habe ich nicht gefunden welche Sicherung zuständig ist (oder ich war zu blöd zum suchen). Hat von Euch jemand eine Idee? Danke und Gruß Jacky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankie72 Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Da weiß ich leider auch nicht weiter. Ich würde aber fast eine Sicherung ausschließen, sondern eher ein Problem im entsprechenden Steuergerät vermuten, sofern der Blinker rechts/links funktioniert. Beim "Freundlichen" wird man Dir nach Rücksprache mit VW Nutzfahrzeuge sicherlich erzählen, das sei so "Stand der Technik". (Sorry, aber ich versuche die x Fehler und Probleme mittlerweile nur noch mit Galgenhumor zu nehmen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
caddy2k Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Fehler mit Galgenhumor nehmen ist ja okay... aber eine funktionierende Warnblinkanlage ist 1. HU relevant, und 2. kann sie, wenn sie nicht funktioniert ziemlich gefährlich sein. Eine Sicherung ist dafür bestimmt nicht zuständig. Mit so einem Fehler würde ich das Fahrzeug dem zuständigen Händler auf den Hof stellen, und erst wieder mitnehmen, wenn der Fehler einwandfrei lokalisiert und behoben ist. MfG Raider 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
birdybirdy Geschrieben 1. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2021 Hallo, zur Info, der Schalter war defekt und wurde getauscht. ☺ Gruß Jacky 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.