kuestensturm Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe ich auch versucht. Der Aufkleber sitzt aber genau zwischen den beiden Fächern 🙈 Jetzt fehlt mir eine Endoskopkamera 😄 Edit: Mit zweitem Handy und viel Gefummel doch noch geschafft. SKU beginnt mit 91 😅 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 26. Juli 2021 von kuestensturm 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerriZwei Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Im Prüfprotokoll finde ich leider nur das hier. Sieht eher nicht nach der SKU Nummer aus. ☹️ Ich versuche es noch mal das Typenschild mit einem kleineren Handy zu fotografieren. 😅 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerriZwei Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was für eine Fummelei 😤. Ich interpretiere hier mal eine SKU 91… und fühle mich nicht betroffen 😅. Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 (bearbeitet) Auch SKU 91... Baudatum war KW15/16 2021. Somit gehen wir mal nach aktuellen Stand davon aus, dass die betroffene 96.... Charge an einen anderen Ausbauer ging. @GerriZwei Du kannst in dem Fach mit den Absperrhähnen von oben auf den Aufkleber fotografieren. VG Norman You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 27. Juli 2021 von n.t5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerriZwei Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hab‘s probiert, aber kam nicht mit der Kamera hin… trotz kleinem iPhone SE. 🤔 Bearbeitet 27. Juli 2021 von GerriZwei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 28. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 gibt es denn ältere mit SKU 96xxx im Grand California? Ich finde bei mir nix. Heute mal ein kleines Handy probieren. Mein VW Partner hat vorgestern eine Anfrage ans Werk gestellt. Bisher keine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kalli-Camper Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) Moin Tom, meiner ist aus 8/2019 und hat die SKU 91* beginnend! Scheint so als ob VW die 96er nicht verbaut hat! Bearbeitet 28. Juli 2021 von Kalli-Camper Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralfvd Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Ich habe auch eine 8/2019 GC600, aber vor ein paar Monaten wurde die Kochkombination ersetzt. Ich sehe einen großen VW-Aufkleber, wahrscheinlich dort, wo normalerweise der Dometic-Aufkleber sitzen würde. Hoffentlich sind die VW-Ersatzteile nicht die falsche Artikelnummer; über die SKU sind nur wenige Details bekannt (Fertigungsdaten usw.). Zur Sicherheit drehe ich nach jedem Kochvorgang die Gasdrehknöpfe in der Küche aus, bis ich eine Antwort von VW habe, wenn mein Setup betroffen ist. (Google Translate) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bart7974 Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Im UK Forum ( vwcaliforniaclub.com) hat ein GC600 Besitzer aus Schweden geschrieben dass bevor sein GC in August 2020 geliefert wurde das Problem durch eine VW Mängelbeseitigungsaktion gelöst wurde. Und meint VW kennt das Problem . Gruß Bart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 28. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. cool.... Das passt zudem was VW wohl sagt. lt. meinem VW-Partner sollen nur Spülkombis aus China betroffen sein. Keine aus Slowakei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was steht denn im Gasprüfbericht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralfvd Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Mein (niederländischer) Händler hat nach einer Anfrage mitgeteilt, dass die Grand California Kochkombinationen nicht betroffen sind. Die Bestätigung hat er über die Fabrik bekommen. Hoffentlich gilt das auch für Ersatzlieferungen. (Google Translate) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 29. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. peinlich.... die Suche danach läuft! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ekki-Hamburg Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 Moin aus Hamburg, ich habe auch SKU 91………. EZ 05/2020 Ich koche also weiter wie bisher LG Ekhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moby600 Geschrieben 12. November 2021 Teilen Geschrieben 12. November 2021 Moin aus dem Münsterland, bei mir gut sichtbar die SKU 91….. EZ 03.2021 Gruß in die Runde Moby You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.