Tom50354 Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 siehe https://www.dometic.com/de-de/outdoor/de/lp/product-warning-and-recall sieht so aus, als ob unsere Kochspülkombi betroffen ist. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 (bearbeitet) Danke für den Hinweis, scheint mir ein optimales Timing. Was da wohl herauskommt, wenn der VW Händler so eine Kombination tauschen muss? Meiner muss ein neues Navisteuergerät einbauen, nächster freier Termin war 17. August, das notabene am 16. Juli vereinbart. Die Schadensaufnahme war im Juni. Bearbeitet 26. Juli 2021 von Ernesto Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuestensturm Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 Wo finden wir denn im Cali die SKU der Einheit um herauszufinden, ob wir bzw unsere GC tatsächlich betroffen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bart7974 Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ich glaube ja 🙁 siehe hier #3 Gruß Bart Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuestensturm Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 Hat schon jemand zum Dometic Rückruf mit Volkswagen bzw. seinem Händler gesprochen? Passiert da seitens VW schon etwas oder müssen wir uns alle einzeln dahinterklemmen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GC-Freund Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 Zur Rückruf-Aktion von Dometic: Dass es sich um das Kochfeld MO9722R handelt, dürfte klar sein. Die Frage ist halt, ob die komplette Serie davon betroffen ist, oder nur ein Teil davon. Die Seriennummer des Kochfeldes ist im (gelben) Prüfprotokoll der Gasprüfung vermerkt. Da es sich um einen wohl „erheblichen“ Mangel handelt, gehe ich davon aus, dass sich Dometic und VWN entsprechend abstimmen werden. Wenn ich den Text von Dometic richtig interpretiere, scheint das Problem auch noch nicht final gelöst zu sein. Insofern dürfte wohl noch etwas Zeit vergehen … 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fvkrogh Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 La ut meiner Werkstatt gibt es noch nichts von VW Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheJanno Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Text 1 auf der Webseite in fett ganz oben: Freiwilliger Produktrückruf Direkt darunter: Gefahr von schweren Verletzungen! Das passt irgendwie nicht zusammen. Unten dann noch: Sollten Sie eines der vorgenannten Produkte erworben haben, stellen Sie die Nutzung des Produkts bitte unverzüglich ein, schließen das Absperrventil und halten dies geschlossen! Mit Kenntnis dieser Information bin ich bei einer Nutzung mit Unfall dann auch noch haftbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar
m.c.krohn Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 Ich bin Montag bei VW und werde den Aufruf der Dometic-Seite mal mitnehmen. Grüße m.c. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
renebung Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 Nicht alle sind betroffen. Hängt von der SKU ab. Ich hab wohl Schwein gehabt…Findet man in der kleinen Öffnung neben der Besteckschublade. Aufkleber ist außen auf dem Waschbecken. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mensinka Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 (bearbeitet) Bei mir ist der Aufkleber versteckt und nicht zu lesen … Nachtrag: Mit Taschenlampe und iPhone ging es doch um die Ecke. SKU beginnt mit 91, damit nicht betroffen You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 26. Juli 2021 von mensinka Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheJanno Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 Auch SKU 91... Nicht betroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuestensturm Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 Mehr kann ich bei mir nicht erkennen. Und das Foto musste ich schon durch den kleinen Schlitz in dem Fach machen wo die Gasabsperrhähne sind. Mist. 🤦🏻 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haa2ee Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 (bearbeitet) Doch noch den versteckten Aufkleber gefunden...ein Hoch auf das Handy. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Sieht für mich wie 91... aus. Bearbeitet 26. Juli 2021 von Haa2ee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haa2ee Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Versuche es nochmal von links aus dem kleinen "toten" Fach. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.