Fämily2+3 Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Meine Tochter wollte beim reisefertig machen helfen. Ich war kurz abwaschen und habe ihr gesagt, sie dürfe die Mütze runternehmen (geht bei uns ohne schliessen des Daches, da nur hinten die zwei Schrauben dran sind). Aber leider hat sie auch versucht das Dach zu schliessen und hat nicht gewusst, dass zuerst das Bett runter sollte. Es kam dann alles gleichzeitig. Sie hat sich so erschrocken, dass sie das Dach wieder losgelassen hat und es sich wieder öffnete und der Stoff eingeklemmt wurde. Es gab einen ca. 30cm langen Riss in den Stoff. Da wir zum Glück nach Hause wollten, habe ich den Stoff so gelasse und zu Hause repariert. Wer weiss wo der Riss ist? Zuerst haben wir den Riss zusammen genäht, da ohne Maschine, braucht es auf beiden Seiten eine Person. Auf der Aussenseite habe ich den Riss nur kaschiert, auf der inneren Seite habe ich mit Tear-aid Flicken repariert, so ist der Stoff auch dort wieder dicht. Die Schmetterlinge sind mit Vliesofix auf den Dachstoff aufgebügelt Ganz wenig sieht man noch vom Riss unter dem grossen Schmetterling Das Dach lässt sich immer noch schliessen, kein Unterscheid zu vorher. 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Sehr schön 👍🏼😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.