Wurstblinker Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 Ah, Auslegeware. Sehe ich jetzt erst. Trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maffy Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hatte die Sitzbank erst neulich bis Anschlag MFB ganz hinten, auch da ging nix hoch...wo muss die Bank denn stehen damit die Schiene hochkommt? Ich meine auch, dass bei vielen Campern hier im Forum eher die auf den Fotos rechte Schiene, also direkt hinter dem Fahrersitz hochkommt. Die ist definitiv auch anders als der Rest. Bearbeitet 9. August 2021 von Maffy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 12. August 2021 Teilen Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Schienen, bzw Alu Abdeckungen sind alle gleich. Ich habe mal zwei Bilder beigefügt. Einmal wie die Abdeckung sauber sitzt, plan aufliegt und dadurch fest einrastet. und einmal die Abdeckung bei der Miniküche. Hier lässt sich der Bodenbelag nicht herunter drücken, da er seitlich der Miniküche nicht nachgibt. Die Abdeckung rastet nur mit roher Gewalt ein, springt aber sofort wieder raus. Keine Chance, habe alles probiert. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bekomme das Bild nicht gedreht Bearbeitet 12. August 2021 von Wurstblinker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.