derFlori Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Hallo zusammen Nun will ich mich hier auch gerne vorstellen, nachdem ich seit fast einem Jahr hier mitlese und bereits im Wartezimmer aktiv war. Letztes Jahr waren wir mit einem Miet-Cali unterwegs und haben festgestellt, dass der Beach für uns ideal ist. Wir haben unseren nun seit gut 5 Wochen und sind total begeistert. Wir sind in Zürich daheim und mit zwei kleinen Kindern (1&3 Jahre alt) unterwegs. Wir waren nun 3x Campen und freuen uns schon aufs nächste mal. Das Auto fährt sich toll und von der Funktionalität beim Campen sind wir auch überzeugt. Wir sind recht einfach unterwegs und haben folgendes Zubehör dabei: - Waeco CFF 35: Ich liebe das Teil, einen richtigen Kühlschrank dabei zu haben ist einfach super. - Euroboxen, die dann mal auf einem Heckauszug Platz finden sollen - Materialzelt, hauptsächlich für die Kindersitze. - 2 Kinderstühle und einen Kindertisch, so reicht auch der Standarttisch noch eine Weile. - Skotti-Grill: Ein richtig tolles Teil. Die Grillfläche ist etwas klein, aber an einem Team-Apero konnte ich doch tatsächlich acht Leute damit verpflegen. War zwar eine logistische Herausforderung, hat aber geklappt. Wir sind auch sehr happy mit unserer Konfiguration, hier noch ein paar Anmerkungen, die wir jetzt mit den ersten Erfahrungen dazu machen können: - Zuziehhilfe Schiebetüre ist genial, leider haben wir die in der Heckklappe nicht genommen, ich finde, die geht recht schwer zu und deshalb würde ich die empfehlen. - Lange überlegt ob der Digitaltacho was wäre: Wir haben den Analogen genommen und wenn ich das jetzt vergleiche, ist die Optik sehr schön, vor allem da der Digitale meinem Empfinden nach zu klein ausfällt. Auch die monochrome MFA sieht meiner Meinung nach sehr wertig und schlicht aus und gefällt mir besser wie das farbige. - Farbe Bay-leaf grün: Das war der Wunsch meiner Frau, ich hätte weiss genommen. Wie gut hab ich da auf sie gehört. Wir haben die bestellt, ohne gesehen zu haben. Jetzt liebe ich diese Farbe. - Landstromanschluss: Auch hier haben wir lange überlegt und dann genommen. Wenn ich jetzt nochmal entscheiden müsste, würde ich wohl darauf verzichten und das Geld in eine Solaranlage investieren. Ich glaube, damit würde man ebenfalls gut über die Runden kommen und wäre noch unabhängiger. Ich beschäftige mich sehr gern mit dem Auto und der ganzen Ausrüstung. Am schönsten daran ist aber, ein neues „Familienhobby“ zu haben. Die Kleinen haben auch eine Riesenfreude, wir brauchen nicht mal Spielsachen mitzunehmen, da die Ausflüge auch so Abenteuer genug für sie sind. Jetzt freu ich mich auf den Erfahrungsaustausch hier und wünsche allen weiterhin viel Spass mit ihren Calis 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Hallo derFlori, dann ein herzliches Willkommen hier bei uns im Board und allzeit viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied! Ein schönes Foto gleich mit dabei, so solls sein👍 Viele Grüße in die Schweiz Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.