Xando Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 Hallo zusammen, als Neuling hätte ich mal eine Frage zur Zentralverriegelung. Wenn ich die ZV betätige verschließt sich alles ausser die Schiebetür. Manchmal ist sie dann wieder mit verschlossen. Hat jemand eine Idee was ich verkehrt mache? Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berfuc Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 Hallo Jens Meinst du mit dem Schlüssel von aussen oder von innen mit dem Schalter an der Küche? Gruss Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xando Geschrieben 21. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 Es war egal womit ich ihn verriegelt habe. Ich glaube es ist der 3- polige Kontakt, der beim schließen in das Gegenstück in der B- Säule passen muss. Dieser ist etwas beweglich und rastet anscheinend nicht immer sauber ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 Dann würde ich zum VW Servicepartner fahren. Ist kein bekanntes Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.