Starwood1961 Geschrieben 18. Juli 2021 Teilen Geschrieben 18. Juli 2021 (bearbeitet) Servus, ich suche für meinen T6.1 (Bestelllung wird am 19.7. gemacht) eine Alubox für die Anhängerkupplung mit der Möglichkeit 2 Fahrräder auf dem Deckel zu Befestigen. Die Alubox soll von vorne zugänglich sein. Hat jemand Vorschläge? Besten Dank Bearbeitet 18. Juli 2021 von Starwood1961 Ergänzung Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 19. Juli 2021 Online Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Hallo, You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann hast du ja vermutlich noch etwa ein Jahr Zeit für die Lösungsfindung. Hier findest du eventuell einige Anregungen: Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Hallo Starwood, wie du an Knox Beitrag erkennen kannst, wurde sich schon unzählige Male mit deinem Thema beschäftigt. Dies ist dein erster Beitrag, bitte bemühe bei zukünftigen die Suchfunktion und schaue nach, ob Antworten bereits vorhanden sind. Du darfst dich auch gern in der Rubrik „Uservorstellung“ der Boardgemeinschaft vorstellen. Ich mache hier zu, damit rund um die Heckbox alles schön zusammen bleibt. Grüße Frauke 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge