gentleman4ever Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Hallo liebe Cali-Gemeinde, ich hatte lange nach einem Stutzen/Trichter gesucht um unterwegs bequem Wasser einfüllen zu können und möchte meine Lösung euch nicht vorenthalten: https://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=154398393512 Das Teil kommt aus einem 3D-Drucker (made in Germany), passt perfekt in die Öffnung des Calis (hält von alleine) und ist nicht größer als unbedingt erforderlich. Damit kann man bequem Wasser aus Flaschen, Schläuchen o.ä. einfüllen. Bin zufrieden, auch wenn es nicht die preiswerteste Lösung ist VG! 😎✌️ Link zu diesem Kommentar
McIntyre Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Hättest Du auch hier finden können... 1 Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 16. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Oman... irgendwie bin ich nicht über das Forum drauf gestoßen... dann schließt den Thread hier Und ich bedanke mich fürs tolle Drucken und lass noch ein paar Grüße aus der Nachbarschaft (EBE) da ✌️ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge